Re: Audio-CD brennen

Hallo!

Am 01.08.2010 16:41, schrieb Klaus Becker:
> Das geht mit k3b, aber ein Freund sagte mir, wenn k3b eine Audio-CD brennt,
> werden alle Dateien in 2 verschiedenen Formaten gebrannt, damit die CD überall
> lesbar ist.

Möglicherweise ist hier Joliet [1] und Rockridge [2] gemeint? Das sind
aber dann nicht die Formate der Dateien, sondern häufig anzutreffende
Erweiterungen des ISO-Formates von Daten-CDs, Audio-CDs sind wieder was
anderes [3].

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Joliet_%28Dateisystem%29
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Rockridge
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Books#Red_Book

Das hilft dir jetzt wohl nicht bei deinem Problem weiter,
viel Erfolg jedenfalls, Gruß,
Martin