Re: Debian-Installation über SOL

Hi!

* Micha vor dem Berge <m@mcvdb.de> [100802 11:54]:
> Bei meinen bisherigen Versuchen bin ich so weit gekommen, dass ich über
> einen PXE Bootserver zwar theoretisch hätte installieren können, das
> Problem liegt nur an der Anzeige des Debian-Installers. Dieser arbeitet
> ja inzwischen nicht mehr mit reinem Text, sondern auch mit einem
> grafischen Auswahl-Menü. Grafiken können aber nicht per SOL
> weitergeleitet werden. Gibt's da einen Ausweg?

Den Text-Modus des Installers gibt's auch weiterhin.  Weiß gerade nicht,
wie das bei Netzwerkboot funktioniert, aber bei usb/cd/dvd installation
gibt's das im Auswahlmenu; ist eventuell nur eine andere initrd und ein
anderer Boot Parameter.  Schau doch mal in die Installationsanleitung.

Best Regards,
  Alexander