Re: Audio-CD brennen

Klaus Becker schrieb:

> In der Gebrauchsanleitung steht, das Radio kann nur mp3-Dateien lesen. Dort
> befindet sich auch ein Schema für die Baumstruktur der CD. Hab' ich
> versucht zu befolgen, klappt aber nicht.

Nur mal so: Grundsätzlich ist k3b natürlich in der Lage, mp3-Dateien auf eine
Daten-CD zu schreiben, welche dann in einem mp3-Autoradio abspielbar ist,
nicht nur bei mir funktioniert das Problemlos™. k3b schreibt dann auch nichts
"doppelt" oder so. Entweder ist dein Autoradio kaputt oder deine mp3-Dateien
sind außerhalb der Spezifikationen deines Autoradios (sehr hohe Bitraten etwa).

Gruß, Thomas