Re: debian testing: aptitude upgrade von KDE 4:4.3 auf 4:4.4 klemmt

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> writes:

> [...]

[...]

> Das kann schon das apt-get in Lenny.

Oh, danke, das war mir nicht bekannt. Gibt es dann noch gute Gründe,
aptitude zum Installieren, Deinstallieren, Updaten und Upgraden weiter
zu verwenden?

Und: Wenn aptitude Abhängigkeiten mitinstalliert habe und ich
deinstalliere mit apt-get: werden dieaAbhängigen Pakete dann ebenfalls
deinstalliert? Nutzen aptitude und apt-get da die gleiche Datenbank?

Sebastian