Re: [solved] Re: nvidia in 2.6.30 oder 2.6.32 ans Laufen kriegen

Hallo,

> was ist mit nvidia-kernel-legacy-173xx-dkms wenn Du den legacy-Treiber
> verwendest? (Ich glaube, dkms geht ab squeeze)

Zur Erläuterung:
Je nach Grafikkarte muß man unterschiedliche NVidia-Treiber nehmen.
Ich habe eine ältere Grafikkarte und muß daher den legacy-173xx-Treiber
nehmen und daher - falls ich dkms verwende - eben auch dieses dkms-Paket.

Wie man herausbekommt, was man für seine Grafikkarte braucht, weiß ich
leider auch nicht.

Ich habe früher die Treiber mit m-a a-i nvidia installiert und da kam
irgendwann eine Meldung, daß ich den legacy-Treiber verwenden muß.

Wie das heute geht, weiß ich nicht.

Ciao
  Peter Schütt

--