Re: AW: Re: Multitouch Touchpad

On 28.07.10 17:07, Stefan Bauer wrote:

> Nur als Info: Mein Touchpad im T60 lässt mich scrollen, ohne dass ich
> synaptic als Modul in xorg geladen habe. Debian stable, jedoch mit
> vanilla 2.6.34 Kernel.

Ich hab hier im Moment 2.6.35-rc6 laufen, an der Aktualität des Kernels
wird es also nicht liegen.

Ich kann mir solangsam nurnoch vorstellen, dass die Multitouch-Geschichte
bei den Synaptics-Dingern unterschiedlich implementiert ist.

Gruss
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.