Re: Datenverlust Lenny + LUKS (dm_crypt) + ext2

Toni Uhlig <matzeton@googlemail.com> wrote:

> Ich hab jetzt memtest86 bis zum Ende durchlaufen lassen. Keine Fehler.

Was heißt "bis zum Ende"? Das muss für eine halbwegs brauchbare Aussage
mal mindestens 24 Stunden, besser 48 Stunden laufen.

> Kann man das irgendwie überprüfen? Vlt. mit smartmontools?

Den Bitkipper im Cache der Platte? Nein, das kann man nicht extern
prüfen.

> [-- text/html, encoding quoted-printable, charset: ISO-8859-1, 33 lines --]

HTML sofort abstellen, hat hier nichts zu suchen.

--
Sig lost. Core dumped.