DECT Interface für Server

hi,

Am 28. Juli 2010 18:00 schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:
> Doch, ist es. T ist in Fachkreisen bekannt dafür, dass es den
> Firmwaresupport für Geräte schneller einstellt als der OEM das tut.
> Wohl dem, dessen T-Hardware nahe genug am Original bleibt dass die
> Originalsoftware drauf läuft.

na, da bin ich ja froh, dass ich auf ominöse Fachkreisen nicht so viel
gebe. Ich vertraue erst ein mal meinem Urteilsvermögen und dann
fremden Argumenten. So Sachen wie "Ich kann da wen, dessen Kumpel
kennt Kreise und da ist es bekannt ... " oder "Also ich bin ja in
Fachkreisen - über die ich natürlich nichts sage, denn man ist da drin
oder nicht, da ist bekannt ... " sind für mich kein Grund von meinem
Standpunkten abzuweichen.

Marc, Links zu Quellen, Berichten etc. oder zumindest etwas
fundierter. Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich.

Gruß,
Björn