Von: Klaus Umbach <treibholz-debian@uxix.de>
Gesendet: Mittwoch, 28. Juli 2010 09:21
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Multitouch Touchpad

On 28.07.10 08:33, Marc Haber wrote:

> Ich hab ein Thinkpad T60 mit nicht großartig konfiguriertem Touchpad,
> da funktioniert multitouch.

Das gibt's doch alles garnicht! Ich habe das hier mit mit einem ThinkPad
R61i, einem IdeaPad S10e und einem Dell Latitude E4300 versucht, weder mit
stable noch unstable tut das irgendwo. Ich hab in meiner Verzweiflung sogar
schon ein Ubuntu versucht (wo es auch nicht funktioniert).

Was sagt denn 'synclient' bei Dir in der Spalte f, wenn Du zwei Finger
auflegst?

Gruss
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org