Re: DECT Interface für Server

hi,

Am 28. Juli 2010 08:31 schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

> ich würde jederzeit ein vernünftiges Gebrauchtgerät den
> Telekom-gebrandeten Kastraten vorziehen.

Schade, dass du keine Begründung genannt hast. Für mich ist es der
umgekehrte Fall, weil:

1.) bei gebrauchten Routern, weißt du nie was für "Extras" du noch
mitbekommst. Es ist nun mal Software auf welche man sehr leicht
Zugriff bekommt.
2.) Aus denselbem Grund, stört mich die Werksseitige "Kastration"
nicht besonders. Da ich durchaus in der Lage bin, mir Wege dahinter
oder drum rum zu suchen. War aber beim Sinus 501V gar nicht notwendig
und für 50€ eine echte (auch empfehlenswerte) Perle. Immerhin gibt es
nicht viele Geräte in diesem Bereich.

Gruß,
Björn