Re: Admin-Verträge für Freiberufler

Rudolf Henze wrote:

> Alleine schon, weil ich auf Stundenbasis bezahlt werde
> und den Root-Zugang auch noch andere Personen besitzen
> bin ich da etwas skeptisch.

Solltest du auch sein. Dringend reinnehmen solltest du, was passiert
wenn diese anderen mal schnell was für sich einstellen, wie diese das
ganze dokumentieren usw. Stundenbasis würde ich in dem Fall auch nicht
machen, da mit Sicherheit irgendwann mal jemand nen Nachweis über die
Stunden fordert, und es nicht trivial ist das zu Dokumentieren.
Reaktionszeiten sind auch nicht ohne, und was passiert wenn du in Urlaub
gehst?

--
MfG usw.

Werner Mahr