Admin-Verträge für Freiberufler

Hallo,

ich bin Freiberufler und übernehme seit einiger Zeit
die Administration eines Debian-Rootservers (nicht selbst
aufgesetzt) eines Kunden.

Dieser hätte nun gerne einen Vertrag in dem Details
geklärt sind. Z.B., dass ich für die Updates zuständig
bin, etc.

Alleine schon, weil ich auf Stundenbasis bezahlt werde
und den Root-Zugang auch noch andere Personen besitzen
bin ich da etwas skeptisch.
Weiß jemand ob man Vorlagen im Netz findet. Worauf muss
ich achten? Was sollte ich nicht unterschreiben?

MfG
 R. Henze

--
http://rettedeinefreiheit.de/