Re: Standardgrafikkarte für Lenny

Marco Maske schrieb:

> Flash oder Gnash? Iceweasel aus stable oder bpo? GraKa-Treiber free or not
> free? (fglrx)

Adobe Flash, ziemlich reines Debian Stable mit vereinzelten Paketen
aus backports und von anderswo, Iceweaesel aus Lenny und radeon also,
free.
Aber wie gesagt, das war auch nur nebenbei erwahent, rechne hier jetzt
nicht mit einer Loesung.

> Ich auch ;-) alles andere gehört auf'n Testsystem.
>
> Also ein reines Debian Stable verhält sich nach Einpflegen der securityfixes
> wie vorher. Wenn Paketupgrades aus Debian-volatile sich anders verhalten*,
> wird darauf hingewiesen.

Naja, man steckt da ja nicht drin...

> Wer 3rd Party tools in sein Debian Stable lädt kann manchmal unerwünschte
> Dinge erleben :-)
> Ja auch Pakete von Marillat und Backports sind 3rd Party Tools, von den
> Propritären AMD/ATI, NVIDIA Treibern ganz abzusehen.

Jojo, schon klar.
Und von Marillat hab ich auch ein bueschen was installiert ;)

Und wech,
Manne