Re: Standardgrafikkarte für Lenny

At Wed, 21 Jul 2010 08:22:17 +0200,
Tobias Nissen wrote:

> Wenn Du mir jetzt noch Deine Karte verrätst... :-)

Öhm ja, das wird dir wahrscheinlich nichts nützen, aber dieses Stück
is bei mir drinne:

01:00.0 VGA compatible controller: ATI Technologies Inc Radeon
Mobility X1400

Generel kann ich den ATI-Treiber nur Empfehlen, du solltest am besten
bevor du dir ne ATI kaufst, ob die gewünschte Karte auch gut von dem
xf86-video-ati unterstützt wird (Siehe dazu auch die
FeatureMatrix[1]).

Grüße

Tim

[1] http://www.x.org/wiki/RadeonFeature

--
We are all agreed that your theory is crazy.  The question which divides us is
whether it is crazy enough to have a chance of being correct.  My own feeling