AW: Einfacher Traffic Monitor

Oder einfach die Webpräsenzen über ISPConfig laufen lassen. Dann hast du das Problem auch nicht mehr. Haut hervorragend mit Ubuntu und Debian hin. Kenne aber gegenwärtig nur ISPConfig 2 und kann über ISPConfig 3 nichts sagen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Ohms [mailto:thomas.ohms@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 20. Juli 2010 09:42
An: debian-user Liste
Betreff: Re: Einfacher Traffic Monitor

Am 20.07.2010 09:32, schrieb Hahnefeld Bjoern:
> Wirklich eine sehr feine Lösung. Ich weiß natürlich nicht, wie präzise der Mechanismus greift. Aber für meine Bedürfnisse, hier eine Auflistung des Datenflusses zu geben, hat mir vollkommen gereicht.

Du hast Recht. Es ist schon etliche Monate her, seit ich das letzte Mal
über ISPConfig drüber geschaut habe und ich muss sagen, es gefällt mir
sehr gut. Da hat sich doch einiges in der Entwicklung getan und
eventuell werde ich das System einfach in mein eigenes integrieren.

Danke und Gruß,
Thomas

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org