Re: Standardgrafikkarte für Lenny

* Klaus Pieper <kfpieper@web.de> wrote:
> Servus Tobias,
> squeeze wäre eine Alternative zu neuer Hardware, da sind die Abstürze weg.

Hat sich da die letzten Wochen etwas getan am Intel-Treiber? Ich hatte
hier an einem anderen Rechner mit einem 845G nichts anderes als dauernde
Totalabstürze unter squeeze und die Foren zu diesem Treiber waren voll
mit Leidensgenossen, so daß ich den Rechner erstmal entnervt in die Ecke
gestellt habe. Das riß nicht nur den Xerver weg, sondern das gesamte
System, das nur noch der Ausknopf blieb....

Gruß
Jens