Re: [OT] Verzögerung beim Booten von ALIX.1D [war: initrd reparieren?]

Moin Jan,

da Du einen anderen Thread "geklaut" hast, kann ich die vorherigen
Informationen nicht ohne weiteres wiederfinden (ich horte nicht alle
mails). In welchen Thread, bzw. in welchem Zeitraum ist das Problem
beschrieben worden?

On Sun, 2010-07-18 at 17:04 +0200, Jan Kappler wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich habe das Problem nicht weiter untersucht, bei der Hitze der letzten
> Tage konnte man sich kaum konzentrieren :-(
> Heute habe ich die Kiste aktualisiert (Kernel) und neu gestartet.
> Ergebnis: wie zuvor - beim Booten bleibt der Kernel ca. 36 Minuten
> stehen, bevor es weiter geht.

Wo exakt bleibt der stehen, bzw was versucht er da zu starten? Welchen
Kernel verwendest Du (Architektur ist hierbei wichtig)?

Hast Du Dir schon mal
http://switzernet.com/public/081001-alix-umts-debian/ angesehen? Eine
simple Suche von "alix.1d debian" brachte das als erstes Ergebnis ...

Gruss
	--hgb