Re: Samba als PDC IP-Subnetz Änderung

Ralf Oertner wrote:
> Samba scheint da irgendetwas zwischenzuspeichern von dem ich nichts
> weiß. Wo kann ich diesen Eintrag auf den falschen/alten Masterbrowser
> löschen?
>
> Oder muß ich ganz anders vorgehen?

Hast du denn die Standardfehler bereits ausgeschlossen? z.B. kannst du
zwischen den beteiligten Rechnern pingen? Sind im Testnetzwerk eh keine
anderen Rechner? Hast du (zur Sicherheit) den nmbd Daemon neu gestartet? Und
vor allem: Welche Domainoperationen funktionieren auf dem client1 noch?

Ich will jetzt meine Hand dafür nicht ins Feuer legen (insbesondere bei
neueren SAMBA releases), aber dass nmbd einen Cache benutzt, der nmbd
Neustarts überlebt, kann ich mir nicht vorstellen.

WM