Samba als PDC IP-Subnetz Änderung

Hallo Debianer!

Bin dabei einen PDC mit Samba auf Lenny aufzubauen.
Bin recht gut vorangekommen habe auch schon einen Client erfolgreich in die Domäne aufgenommen.

Dann mußte ich die IP-Servers ändern. Von 192.168.0.1 in 192.168.99.1.

Dann wollte ich einen zweiten Client in die Domäne aufnehmen aber die Domäne wurde nicht mehr gefunden.

Das Problem ist offensichtlich (laut nmbd.log), daß ein Masterbrowser für die Domäne nicht aufgebaut werden kann, da auf 192.168.0.1 bereits einer existiert.

Samba scheint da irgendetwas zwischenzuspeichern von dem ich nichts weiß. Wo kann ich diesen Eintrag auf den falschen/alten Masterbrowser löschen?

Oder muß ich ganz anders vorgehen?

Vielen Dank im voraus!