Re: WLAN-Problem: No accesspoint associated

On Fri, Jul 09, 2010 at 09:49:38AM +0200, Andreas Tille wrote:
> Grundsätzlich hängt aber wohl die Tatsache, daß der AP nicht gefunden wird,
> nicht mit diesem Problem zusammen, oder?

Um das zu Unterstreichen kann ich nur sagen: Ich sitze jetzt auf dem
Flughafen in Bordeaux und habe nach einem Aufwachen aus dem Suspend
sofort WLAN bekommen und alles funktioniert bestens.

Das Problem ist somit nach Verlassen des UNI-Campusses in Bordeaux
(LSM Konferenz) verschwunden ...

Viele Grüße

      Andreas.

--