Re: WLAN-Problem: No accesspoint associated

Am Donnerstag, den 08.07.2010, 14:43 +0200 schrieb Claus Allweil:
> Hi Andreas,
>
> Bist du sicher, dass das "network" Richtig ist? Netmask und Broadcast
> lassen auf etwas anderes schließen.

network müsste 109.229.160.0 sein und broadcast auf 109.229.191.255 .
Eigendlich könntest du die beiden Angaben auch weglassen, ifconfig
rechnet diese selber richtig aus (ausgenommen ihr setzt broadcast
absichtlich auf eine andere Adresse, aber das hab ich noch nie gesehen).

mfG Sascha