Re: Synaptic Problem

Hallo Heinz-Stefan,

danke für die schnelle hilfe.
Leider hilft das nicht wirklich weiter, da nach einem apt-get update
404 File not Found kommt.

W: Fehlschlag beim Holen von
http://ddtp.debian.net/debian/dists/squeeze/main/binary-i386/Packages.gz
404  Not Found

E: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden, sie wurden
ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.

Gruß

Felix