Re: Xorg arbeitet nicht richtig unter 2.6.32-5-686 (gelöst...)

Am 06.07.2010 22:20, schrieb Axel Richter:

Aber denoch, warum musste ich das umstellen und für was ist diese KMS überhaupt gut? Manchmal versteh ich nicht, warum es immer einen schwer gemacht wird ;) naja basteln an Systemen scheint doch Hobby zu sein.
Gute Frage - wird wohl neue Funktion sein die noch nicht so funktioniert wie sie sollte.

Achso und mein Prozessor dankt es mit stillen verhalten. Was die Lebenserwartung verlängert.........

mfg Axel
Was hat den die temperatur mit der lebensdauer einer CPU zu tuhen - die Lebensdauer ist quasi unendlich so lange keine elektrische /thermische Zerstörrung erfolgt, und unter normalen Umständen kann da nichts überhitzen.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey