RE: upgrade lenny - squeeze

Was dazu auch noch sehr empfehlenswert ist, wenn man sich einfach mal eine VM aufsetzt und damit rumspielt. Dann kann auch nichts passieren und man kann seine Erfahrungen machen.

Learning by doing halte ich auch bei Linux für einen sehr guten Ansatz. Man sollte es halt so machen (per virtuelle Maschine) das nichts passieren kann :)

Gruß,

Morten