Re: Virtualbox unterbricht Abmeldung von kde

Am Samstag 03 Juli 2010, 13:54:57 schrieb Luigi di Lazzaro:
Hallo nochmalsd,

> [...]
Mein Fehler: winxp32_3 heisst es auf der funktionierenden Maschine.
Bei der anderen steht es richitg winxp32.

> Ich habe die Platte winxp32_3 geklont und dabei einen anderen Namen
> angegeben, eben winxp32.
> Ich wundere mich, weil die VM ja völlig normal hochfährt.
> Besinnt sie sich ihrer Herkunft erst bein Heruntefahren?
Also, das ist dann geklärt.

Die Grafikkarte tausche ich trotzdem. Bei der anderen Maschine (läuft
übrigens perfekt mit zwei senkrecht stehenden Bildschirmen. Der Kollege
wollte es so, sieht aber schon etwas sonderbar aus) hat es auch dauernd
gehakt, bis ich eben dieses Teil ausgewechselt habe. Seitdem läuft sie,
dass es einen so richtig Freude macht.
Luigi