Re: Virtualbox unterbricht Abmeldung von kde

Am Samstag 03 Juli 2010, 10:35:02 schrieb b.hausmann:
Hallo Benjamin,

> ich dachte das die VM winxp32_3 heißt > Idee brenne das alles mal um
> in nur Kleinbuchstaben und zahlen nicht das irgendwo da der haken
> liegt
Mache ich morgen.
Ich habe die Platte winxp32_3 geklont und dabei einen anderen Namen
angegeben, eben winxp32.
Ich wundere mich, weil die VM ja völlig normal hochfährt.
Besinnt sie sich ihrer Herkunft erst bein Heruntefahren?

> das zeigt, das es sich wohl primär um ein Problem mit der VM handelt.
> Lösungsansatz 1 überprüfe alle vm Einstellungen zwecks Hardware etc.
> Lösungsansatz 2 Mal ausschalten über acpi testen und wenn das geht
> dann halt das skript umbauen. braucht dann halt etwas länger beim
> hoch- und runter-fahren.
> Lösungsansatz 3 komplette VM neu aufbauen inklusive Win neu
> installieren
 Vielen Dank für die Tipps. Ich melde mich wieder sobald es Neuigkeiten
gibt.
Luigi