Upgrade Lenny -> Squeeze: konqueror hat ungewohnte Ansicht

Hallo,

Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, dass ich einen meiner
Rechner von Lenny auf Squeeze upgegraded habe, aber die Ansicht von
Konqueror hat sich für mich so stark verändert, dass es für meine
Zwecke unbrauchbar ist. Ich bin mir sicher, es ist nur eine ganz
banale Einstellunsgssache, aber ich bin nicht auf den richtigen Dreh
gekommen und habe auch in der Dokumentation nicht die richtige Stelle
gefunden.

Also, vorweg:

,----
| niehaus@ceramic:~$ apt-cache policy konqueror
| konqueror:
|   Installiert: 4:4.4.4-1
|   Kandidat: 4:4.4.4-1
|   Versions-Tabelle:
|  *** 4:4.4.4-1 0
|         500 http://ftp2.de.debian.org squeeze/main Packages
|         100 /var/lib/dpkg/status
| niehaus@ceramic:~$
`----

Vorher ("Lenny"): Symbolansicht, jede Datei wurde durch ein Symbol
entsprechend Ihres Types und deren Dateiname angezeigt. So bin ich es
gewohnt[tm].

Jetzt, nach dem Upgrade ("Squeeze"): Die Verzeichnisse werden offenbar
als verschachtelte Farbflächen angezeigt, deren Grösse mit der
Dateigrösse korreliert.

Mag ja sein, dass es dafür gute Anwendungen gibt, aber in meinem Falle
trifft das zur Zeit nicht zu. Hat jemand eine Idee, wie ich etwas
"Gewohntes" wiederbekomme?

Vielen Dank!

Sebastian