Re: nvidia-Treiber und Kernel 2.6.32.5

Hallo Rene,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Es funktioniert jetzt alles.

Wenn ich Deine Anleitung recht verstehe, ist Noveau ein neuer Treiber für
die NVIDIA-Karte?

Warum muss sich dieser Treiber so bösartig ins System einnisten?

Hätte ich das vorher auch mit einem "rmmod noveau" und "modprobe nvidia"
testen können?

Grüße,
Torben