In PDF drucken ohne KDE

Hallo Leute,

nachdem ich  keinen  Drucker  mehr  habe,  möchte  ich  mir  die  Option
einrichten in PDF dateien zu drucken, wie  es  unter  KDE  standardmäßig
angeboten wird.

Wie macht man das, wenn man KEIN KDE hat?

Am besten sollte das ganze OHNE CUPS auskommen, denn  ich  habe  in  der
NAND Flash nicht genug  Platz  die  70 MByte  unterzubringen  ohne  CUPS
selber zu compilieren und alles wegzuschmeißen  was  zum  Betrieb  nicht
notwendig ist.

KDE läuft auf meinem Marvel Armada nicht und schon die installation  von
"kdelibs" bringt den Rechner zum halten.

Anm.:   Mein Drucker hing am "Intranet-Filserver" (Marvel MV78200)
        und hatte auch über Netzwerk mir "lrp"  funktioniert  will
        auch hier CUPS/kdelibs nicht laufen wollte.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de