Re: /var/backups: räumt da jemand auf?

On Wednesday 16 June 2010, Jens Schüßler wrote:

> Die werden hier eigentlich schon von Skripten in cron.daily rotiert.

Mea culpa, du hast vollkommen recht. Ich habe einfach einen Fehler
gemacht, als ich in /etc nach solchen Skripten gesucht habe.

Das hat anscheinend auf meinem alten System nicht richtig funktioniert,
weil ich nur unvollständig auf Timestamps statt Generationsnummern für
die Logs umgestellt hatte (-> savelog -d).

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de