entgültiges Löschen von Dateien im NTFS-Dateisystem

Hallo,

ich habe hier eine kaputte (unverschlüsselte) Windows-Festplatte mit
privaten Daten, die
gelöscht werden soleln, bevor die Platte umtauscht wird.
Dokumente+Einstellungen war glücklicherweise noch komplett lesbar.

Ein rm -rf auf diesen Ordner würde natürlich nichts richtig löschen,
gibts dafür ein Tool, das
auch auf NTFS-Dateisystemen arbeitet?

Das Überschreiben der Platte mit dd halte ich für weniger geschickt,
denn dann ist die
FAT hin und dd wird vermutlich irgendwann abbrechen und ich weiß
nicht, wie weit es dann
gekommen ist, also welche Dateien nicht wieder restauriert werden können.
Danke im voraus
  Rudolf

--
http://rettedeinefreiheit.de/