Canon 3200F || D2400F

Hallo,

momentan möchte ich einen von zwei mir zur Verfügung stehenden Treibern auf
meinem System (Stable/Squeeze) zum laufen bekommen. Am liebsten wäre mir dafür
der Canon 3200F. Ich habe dazu leider widersprüchliche Informationen gefunden.
Das aktuellste was ich dazu fand, war von Mitte 2009 und sprach von einer
CVS-Version. Gibt es mittlerweile in Squeeze eine Version, die den Canon 3200F
unterstützt?
Ich würde alternativ, wenn unterstützt, auch den Canon D2400U versuchen, nur in
einer der vielen Hardwarelisten habe ich diesen nicht gesehen.

Vielen Dank
Gruß
Sebastian

--
Help with testing the free Latin-German FreeDict dictionary
Online: http://dict.uni-leipzig.de/dictd?Form=dict3&Database=lat-deu
Download: https://sourceforge.net/projects/freedict/files/Latin%20-%20German/0.3/freedict-lat-deu-0.3.tar.bz2/download
More languages | mehr Sprachen: http://www.freedict.org