Re: sata-Platten unter Sarge

Boris schrieb:

> Moin zusammen,
>
> danke Euch Beiden für die Ideen! Ich baue mir gerade eine
> DOS-Boot-Umgebung, damit ich die Firmware einspielen kann. Ich werde
> eine Rückmeldung liefern!

Moin zusammen,

ich habe etwas Zeit gebraucht - erst einen Boot-USB-Stich fertig
gemacht, um vor Ort zu lernen, dass das Ding nicht von USB booten kann,
dann eine CD.... Heute früh habe ich nun das BIOS B5403.BIN in Version
5.4.0.3 eingespielt. Nun sehe ich schon zwei Platten und zwar die an den
Anschlüssen 1 und 3. Morgen werde ich nochmal die Anschlüsse überprüfen....

Vielen Dank nochmal,

Boris