Re: Problem mit GnuPG-Karte

Moin

> Als Fazit bleibt:
> - keine Ahnung, wie die Dateien ("?" und die beiden Schlüssel) da hin
>   kamen; hinkopiert habe ich sie nicht,
> - bei Problemen mit gpg-agent schaue ich jetzt schneller mal im
>   Autostart-Ordner nach
> - jetzt tut wieder und ich versuche, nicht zu vergessen, wie der Fehler
>   behoben wurde; falls er wieder auftritt werde ich alle Files aufheben

Kurze Notiz der Vollständigkeit halber:

zwischenzeitlich ist es wieder mal vorgekommen, dass der Stick nicht direkt
auf Anforderung da war. Als zusätzliche Fehlermöglichkeit hat sich ein
Absturz des udev-Daemons geoutet. Das lässt sich aber leicht
feststellen, da auch andere USB-Geräte/Sticks nicht mucken. Restart des
Daemons hilft dann.

So long

Karsten

--

Karsten Rothemund <karsten@photor.de>     /"\
PGP-Key:     0x7019CAA5                   \ /