Re: Amilo A1655G und WLAN

Am Mittwoch, den 19.05.2010, 22:26 +0200 schrieb Jim Knuth:

> ja das ist ne gute Frage .. Ich glaube nicht. Weisst du da
> ne Lösung oder ne Testmethode?

In der Textconsole (Alt+Strg+F1) mit dem Befehl:

# showkey

Der zeigt dir beim drücken der Taste den Keycode wenn die Taste zur
Tastatur gehört.
Wenn da nichts angezeigt wird, versuch es mal mit:

# acpi_listen -t 10

Dann sollte beim drücken der Taste ein ACPI-Event ausgelöst werden.

Bei meinem Lenovo ist es ein Schiebeschalter der beim starten des
Laptops schon auf ON stehen muß. Nachträglich bringt es bei mir
überhaupt nichts mehr.

mfG Sascha