Re: Jetzt Wechsel auf testing?

On 05/19/2010 11:32 PM, Marc Haber wrote:

> Du hast kein Rechenzentrum und keine serielle Konsole, richtig?
Nein, und das hat auch nicht jeder der ein Server hat. Zu sagen das dies
also zwingende Features sind für den Serverbetrieb ist albern.
Genausowenig braucht das jeder. Und ich denke Software-Raid + LVM
unterstützung ist wohl wichtiger als eine gleichzeitige ausgabe auf vga
und Serielle-konsole.

Auser ich täusche mich und jeder der Debian nutzt hat zufälligerweise
auch immer zufällig ein Rechenzentrum.

Ansonsten für dedizierte Server gibt es die diversen KVM Management
Konsolen die ihren zweck erfüllen.

Aber auch in der Zeit wo ich bei einem etwas größeren Institut
gearbeitet habe, habe ich nie eine Serielle Schnittstelle benötigt um
darüber den Grub zu steuern.

Kann sein das du dafür einen nutzen hast, zu sagen das dies wichtige
Features sind die in einem Serverbetrieb benötigt werden sehe ich nicht
so an.