Re: Linux From Scratch Version 6.6

On 05/20/2010 10:05 AM, Rene Staack wrote:

> Im Detail geht es mir darum, eine bessere Skalierung meines Systems zu
> erreichen,
Wobei sich hier die Frage stellt was du genau Skalieren möchtest? Ich
denke bei deiner aussage eher an sachen wie Cluster, Load-Balancing oder
ähnliches. Aber nicht an LFS. Oder was willst du da genau Skalieren?

> sowie meine Fähigkeiten verbessern im Bereich der Fehleranalyse.
> Ob ich dieses Ziel damit erreiche weiß ich nicht das wird sich zeigen.
Fehleranalyse wird natürlich immer verbessert je besser man etwas kennt.
Allerdiengs unterscheiden sich LFS und Debian ja trotzdem.

> Aber wenn du eine effizientere Lektüre in deutsch kennst, mit der ich mein ziel
> erreiche, dann einfach sagen.
Da müsstest du deine Ziele wohl erstmal genauer beschreiben.