Re: Linux From Scratch Version 6.6

Am Mittwoch 19 Mai 2010, 23:32:18 schrieb Marc Haber:

> Eigentlich eine gute Idee, wenn man Entwicklung und Umgang mit den
> Entwickler-Toolchains lernen möchte. Welchen Teil von Debian möchtest
> Du denn besser verstehen lernen?
>
> Grüße
> Marc

Also eigentlich müsste die Antwort lauten: alles von Grund auf neu.

Im Detail geht es mir darum, eine bessere Skalierung meines Systems zu
erreichen, sowie meine Fähigkeiten verbessern im Bereich der Fehleranalyse.

Ob ich dieses Ziel damit erreiche weiß ich nicht das wird sich zeigen.

Aber wenn du eine effizientere Lektüre in deutsch kennst, mit der ich mein ziel
erreiche, dann einfach sagen.

Gruß Rene