Re: Shneiderman Nassi Diagramm - Programm gesucht

Am 17.05.2010 11:49, schrieb Axel Schlicht:
On 16.05.2010 16:00, Wolfgang Freitag wrote:
kennt jemand von euch einen guten Editor (GUI) für Shneiderman-Nassi
Struktogramme (ausser Structorizer, Nessi, bei denen ich Sachen
vermisse, bzw. Lösungen mit Latex)?
Hi
Vielleicht helfen diese beiden weiter - leider habe ich sie noch nicht
benutzt:
- Nassflow:
http://www.ctan.org/tex-archive/macros/latex/contrib/nassflow/
- Struktex:
http://www.ctan.org/tex-archive/macros/latex/contrib/struktex/

Eine gute Quelle für *TeX-Pakete ist der TeX Catalogue
http://www.ctan.org/tex-archive/help/Catalogue/catalogue.html

Alternativ (nicht nicht dafür benutzt und derzeit nicht installiert):
Dia

HTH
Axel Schlicht

Hallo Axel,

hm, eben Latex wollte ich vermeiden, weil ich das Thema bisher ausgespart habe.
Trotzdem danke (auch an Matthias) für die Bemühungen.
Schade, dass ich nicht programmieren kann - wäre eine Nische, was für Linux zu entwickeln (wobei Vips schon recht gut ist)

lg,
wolfgang