Re: sound und prozessortakt bei ibm t60

Hallo,
Klaus Umbach wrote:
> Sorry, was genau ist da jetzt Deine Frage dazu? Was meinst
Du mit
> "Prozessoren ansprechen"? (Ich persönlich sage immer "Herr
Prozessor", bei
> weiblichen Prozessoren nehme ich "Frau Prozessorin")
Es sind doch zwei Prozessoren im Laptop bzw. ein "dual core".
Ich hab nicht verstanden ob man dann auch für beide getrennt
angeben muss wie der governor sein soll.

> Welche Debian-Version hast Du? Weil bei mir in Debian
Stable geht das.
Squeeze

> Das sollte out-of-the-box gehen. Was genau funktioniert
denn nicht?
Es geht halt nicht und alsaconf scheint es nicht mehr zu
geben.
Gruß
Torsten