Re: Amilo A1655G und WLAN

schrieb Frank Lassowski:

Die meissten Laptop-User duerften das ueber wicd oder die in
Gnome/KDE sowieso enthaltenen Networkmanager loesen, siehe z.B.
auch http://wiki.debian.org/WiFi/HowToUse

ja, wicd hab ich installiert. Der zeigt mir aber keine WiFi
Netzwerke (in der Umgebung) an, sodass ich mich da einloggen
könnte. Die WLAN Leuchte am FS Amilo A1655G ist ja auch nicht
an, lässt sich auch nicht aktivieren.
Unter Windows war das problemlos mit dem Knopf rechts oben
anzuschalten. Unter Debian hat der Knopf leider keine
Funktion, geht auch nicht per BIOS einzuschalten.

Noch jemand einen Tipp?

Moin!

Hm, wird der Druck auf den Knopf von Deinem testing überhaupt als
Tastendruck wahrgenommen?

Frank

ja das ist ne gute Frage .. Ich glaube nicht. Weisst du da
ne Lösung oder ne Testmethode?

--
mit freundlichem Gruss
with kind regard