Re: Welche Alternative zu KDE4?

On Wed, May 19, 2010 at 10:15:41AM +0200, Bjoern Meier wrote:
> was spricht nun gegen Gnome?

Ich habe mir schonmal Gnome als Alternative zu KDE angeschaut. Einmal
ganz zu Beginn meiner Linux-Zeit, und einmal vorletztes Jahr oder so.
Beide Male war Gnome einfach "nicht mein Ding". Im Vergleich zu KDE
jedesmal hausbackenes Design von der Vorgeneration (im direkten
Vergleich zu KDE), und die Bedienung war auch weniger intuitiv. Aber
vielleicht sollte ich Gnome ja eine dritte Chance geben, ich werd' mal
drüber nachdenken.

ciao, Dirk