Re: Icedove Mozilla Lightning mit Google-Calendar syncronisieren....

On 05/17/2010 10:26 PM, Axel Richter wrote:
> hallo liste,
>
> ich habe nun versucht Icedove Mozilla Lightning mit Google-Calendar zu
> syncronisieren.... Erst google dann Lightning= funktioniert.
> Aber erst Lightning dann google kommt folgende Meldung.
>
> Beim Schreiben in den Kalender Privat Google ist ein Fehler aufgetreten!
>
> Fehlercode: MODIFICATION_FAILED
>
> Gibts dann nen Schreibschutz oder was? Oder geht das nur als Root?
>
> Hat jemand schon Erfahrung damit?

Ich nutze den Original Thunderbird von Mozilla in der aktuellsten
Version also 3.0.4. Hier nutze ich das folgende Add-on

https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/4631/

kann damit ohne Probleme mit dem Google Calendar Synchronisieren.