Re: Aptitude - na so was, sie haben die Anzahl von ...

Hallo Sven und Leser und Leserinnen,

am Sonntag, 16. Mai 2010 um 13:43 schrieb Sven Joachim:

> Als Workaround:

> # echo 'APT::Acquire::Translation "none"' >> /etc/apt/apt.conf

Danke, der Eintrag steht nun in der apt.conf und es scheint zu
funktionieren. Die Installation aus testing lass ich im Moment lieber, er
möchte zu viel machen ... :-)
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo