Re: Linux From Scratch Version 6.6

Am Dienstag 18 Mai 2010, 12:45:05 schrieb David Raab:

> Erstes Suchergebniss bei Google mit den Suchwörtern "linux from scratch
> german" liefert mir die Seite:
>
> http://oss.erdfunkstelle.de/lfs-de/index.shtml
>
> Die Seite wird auch bei Wikipedia beim LFS Artikel verlinkt:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Linux_From_Scratch
>
> Zur beantwortung. Anscheind gibt es noch keine übersetzung von LFS 6.6

Danke, ja das habe ich auch alles schon gefunden, deshalb meine frage.

Matthias Feichtinger meint: Der bisherige Übersetzer hat aus Berufsgründen
leider noch keine Zeit.

und hat mir den irc://irc.linuxfromscratch.org
#lfs-de

empfohlen. Nun dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, in der
zwischenzeit lese ich mir mal LFS 6.4 durch.

Gruß Rene