Re: Zugriff auf preseed.cfg scheitert

Hans-Dietrich Kirmse schrieb am 18.05.2010 09:26 +0200:

> Irgendwas mache ich falsch, aber ich weiss absolut nicht was. Oder
> ist die preseed.cfg falsch, sodass diese nicht geladen werden kann?
> Leider kann ich weder in der Literatur noch in irgendwelchen
> Anleitungen im Web etwas entdecken, was mir weiterhilft. :(
>
> weitere Ideen?

im Debian-Wiki steht zu preseed etwas:
http://wiki.debian.org/DebianInstaller/Preseed

evtl. hilft dir auch das Manual zum Debian Installer weiter:
http://d-i.alioth.debian.org/manual/en.i386/apb.html oder
http://d-i.alioth.debian.org/manual/de.i386/apb.html

eine Beispiel-preseed.cfg ist dort auch angegeben. Vergleiche doch
diese mit deiner eigenen, evtl. fällt dir noch etwas ein/auf.

HTH Bernd