Re: KDE4 in Testing - Brrrrr....

Am Mo, 17.05.2010, 18:48, schrieb Axel Richter:
> Mir gefällts und Debian KDE 4 hat es geschafft mich vom Windoof total
> ablenken zu lassen. ich will es nicht mehr missen.

Ist bei mir ganz genauso. Ich hatte es vorher immer mal probiert mit KDE3
und Gnome und XFCE und Fluxbox und awesome aber den wirklichen Umstieg und
Windows (zumindest @home) gar nicht mehr anfassen, hab ich erst mit KDE4
vollzogen. Von meinen lieben Mitbewohnern benutzen auch 2 von 3 KDE4
(allerdings auf Gentoo und Ubuntu), so dass man sich da auch gegenseitig
bisschen helfen kann. :)

Gruß
Alex