Re: KDE4 in Testing - Brrrrr....

On Sat, 15 May 2010 02:40:13 +0200, Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
>Allerdings: KDE4 ist ja im Vergleich zum alten KDE3 eine Katastrophe.
>Irgendwie wirkt es vollkommen lahm, ausserdem fehlen mir so essentielle
>Dinge wie ein control-center und die Buttons oben in der Fensterleiste.

Du darfst den Umstieg von KDE3 auf KDE4 nicht als Update sehen. Das
ist ein Umstieg auf eine völlig neue Software die nur dummerweise
ähnlich heißt.  Natürlich sind da einige Dinge anders als früher, und
auch bei mir verkehrt kein Tag, wo ich mich nicht über KDE4 ärgere.

Aber KDE3 ist tot, keiner pflegt es mehr. Schau nach vorne und sieh zu
dass Du Dich mit irgend einem neuen Desktop, der nicht unbedingt KDE4
heißen muss, anfreundest.

Grüße
Marc