Desktop über zwei Bildschirme (wasKDE4 in Testing - Brrrrr....)

Hi Leute,

On Sun, May 16, 2010 at 03:23:09PM +0200, Alexander Dahl wrote:
> Kann ich nichts zu sagen, habe hier nur
> Single-Monitor-Konfigurationen.

Diese Frage ist noch immer ungeklärt, und leider ergibt sich damit noch
ein neues Problem: Ich hatte so ein "Ding" auf dem Desktop, vermutlich
ein durchsichtiges Widget, in welchem alle Desktop-Icons drin waren.
Sah aus wie ein losgelöster Ordner. Nun, da habe ich versehentlich auf
das "X" im Menü an der Seite geklickt, und jetzt habe ich das Problem,
daß alle Icons doppelt vorhanden sind. Einmal auf dem linken
Bildschirm, und dann zusätzlich auf dem rechten Bildschirm.
Merkwürdigerweise sind das aber _dieselben_ Icons, nur doppelt
angeordnet. Sprich: lösche ich das auf dem rechten Display, ist auch
das auf dem linken Display wieder weg. Wie zum Teufel kriege ich das
denn jetzt wieder gefixt?

ciao, Dirk