Re: KDE4 in Testing - Brrrrr....

On Sun, May 16, 2010 at 12:43:03PM +0200, Jens-Olaf Lindermann wrote:
> meine Mutter keine Handschuhe. Weißt Du, ich bin gerade als langjähriger
> KDEler auf GNOME umgestiegen - u.a., weil ich bei KDE4 auf einem anderen
[...]
> Geht ganz einfach: source.list wieder auf stable und alles ist wieder so
> wie Du es wünscht. Etwas weniger mitfühlend als "das wird schon",
> stimmt. [scnr]

Jau, super Trick;-) Was anderes: hat Gnome immer die Aufteilung in zwei
"Startleisten" und dafür Fenster ohne Titelzeile? Oder kann man
diesbezüglich das Aussehen quasi KDE-like modifizieren? Ich finde
diesen eigensinnigen Weg nämlich nicht so toll, als das ich mich daran
gewöhnen wollte. WinXX, OS/2, KDE, alle haben sie eine Startleiste
unten und jedes Fenster eine Titelzeile. Wenn das auch bei Gnome gehen
würde, dann könnte ich mir Gnome durchaus mal anschauen...

ciao, Dirk